Dienstag, 16. Dezember 2008

Basteln mit Kiddis

Basteln mit den Kiddis war gestern Nachmittag angesagt.Das wollten wir doch mal wieder ausprobieren.
Ein Hund am Fallschirm mit Skiern mußte es sein und jede Menge Delphine.

Jan voll konzentriert beim Schnibbeln. So sah es dann auf dem Boden auch auf.


Das Ergebnis hängt bereits am Fenster.

Ich hätte vielleicht andere Farben gewählt, aber Sohnemann hat bestimmt.









Basteln ist aber auch anstrengend. Erst mal ausruhen mit dem Sandmann. "Morgen ist schließlich auch noch ein Tag".

Kommentare:

  1. Die Beiden sehen echt k.o. aus :-) Aber ein schönes Bild habt Ihr fabriziert. Das ist doch immer das schöne an diesem Regenbogenpapier -die Bilder wirken einfach.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, k.o. sahen die beiden aus, nur ins Bett sind sie nicht gegangen. Wenn Papa mal nicht zu Hause ist, ist eben alles anders.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen