Mittwoch, 10. Dezember 2008

Unbekannte


Acrylbild auf Leinwand 100 x 80 cm


Kommentare:

  1. Da hast Du seit Juli einen Blog und zeigst Dich erst heute! :-)

    Tssss...... Schimpfen wird dann mal nachgeholt.

    Tolle Bilder hast Du gemalt, -also die, die ich noch nicht kenne.

    Bis bald und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Tja, eigentlich bin ich ja immer noch nicht zufrieden mit der Seite. Deshalb hab ich auch nix gesagt. Allerdings ist die Produktion der Bilder auch recht langsam.
    Ich hoffe, es wird jetzt etwas besser. Und ich muss mich an mein nächste Objekt machen.
    Bis bald
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Wieso -was hast Du an der Seite auszusetzen? Ich find sie schon ganz gut! Und ich freue mich, nun öfter von Dir hier auch was sehen zu dürfen :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen