Freitag, 16. Januar 2009

Der Erleuchtete



Das ist aus meiner gespachtelten Leinwand geworden.


Acryl auf Keilrahmen 40 x 40
Hintergrund schwarz gespachtelt

Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir ja richtig gut - als Thailandfan kein wirkliches Wunder...

    Das gute am Blog ist doch, dass man sieht, dass man doch so einiges schafft und nicht nur eintönigen Haushalt&Hausfrauenalltag hat. Du schaffst doch auch einiges!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt brauch ich noch einen Keilrahmen in 40 x 40. Ich möchte noch ein Gegenstück machen.
    Viel geschafft? Ja, aber dafür im Haushalt gar nichts *lach*.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. hey wow
    jetzt fühle ich mich ja gleich noch ein taken besser wenn ich sehe was du für tolle bilder machst und dann lobst du auch noch meine
    mir kribbelts total in den fingern
    ich will malen, aber leider hab ich noch keinen platz für meine staffelei

    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  4. urmelinchen wo bist du?
    ich warte auf neue kunstwerke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fiona,
    im Moment habe ich eine sehr unkreative Phase. Ich hoffe, es ändert sich bald wieder.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Ich als Hobbybuddhistin mag das natürlich besonders gerne.
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen