Dienstag, 6. Januar 2009

Winterimpressionen

Ja, auch hier hat der Winter Einzug gehalten. Es hat viel geschneit und jetzt scheint die Sonne. Es ist zwar kalt, aber wunderschön.








Und so hat es bei uns gestern Morgen ausgesehen. Der Weihnachtsbaum und die Rutsche auf der Terrasse waren dick eingeschneit.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Schneehasen :-)

    Irgendwie ist es draußen ja wirklich schön, wenn es denn nicht ganz so kalt wäre und beim Reinkommen immer die Bude wie ein riesengroßer Schweinestall aussähe :-) Aber Malina u. Damian finden es klasse und lassen sich z.Z. begeistert von mir im Schlitten ziehen *ächz*

    Deine Beiden scheinen ja auch Kreativität im Blut zu haben :-) Sehen gut aus, wie sie da so ganz vertieft in die Malerei sind.

    LG Petra

    AntwortenLöschen