Dienstag, 26. Mai 2009

Massai

Hier ein neues Bild. Heute einmal afrikanische Krieger, genannt Massai.

Das Bild ist in Acryl gemalt auf einer Naturleinwand (Leinen, farblos grundiert) 60 x 80 cm.
Leider kommen die Farben und der Hintergrund auf diesem Foto nicht so gut zur Geltung. Ich hoffe, ich bekomme noch ein besseres Foto. Das reiche ich dann gerne nach.

Kommentare:

  1. Liebe Evelyn :o)

    Wirklich sehr beeindruckend und wunderschön! Gerne noch mehr Fotos zeigen, ja?

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ja wieder ein sehr schönes Bild geworden! Und diesmal in den "richtigen" Farben!?
    Hast Du ein wenig Fernweh oder wie kommst Du auf die Motive?

    Ich bin dann schon sehr gespannt, wie Mallorca Dich inspirieren wird!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Fernweh!?
    Ja, ich habe immer Fernweh *grins*. Aber mein nächstes Bild wird wahrscheinlich eher Richtung Asien und Buddhismus gehen. Hat also weniger von Mallorca. Aber das wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen müssen.
    Jetzt geht es Pfingsten erst einmal für drei Wochen in den Urlaub.
    Weitere Fotos von den Massai kann ich derzeit leider nicht zur Verfügung stellen, da das Bild noch in der "Malschule" ist. Aber vielleicht schaffe ich es diese Woche noch, das Bild abzuholen.
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hey echt tolles Bild.
    sry hab erst jetzt gesehen das du zu meinen Bildern gepostet hast ^^ danke für die Komplimente. Komme momentan leider nicht sooft zum malen wegen Zeit- und Ideenmangel ^^"

    AntwortenLöschen