Dienstag, 12. Mai 2009

Nach langer Zeit

Endlich! Nach langer Zeit und einer ziemlich langen unproduktiven Phase ist endlich ein neues Bild entstanden. Es ist noch nicht ganz fertig. Die Ränder müssen noch korrigiert und anschließend muss das Bild noch lackiert werden. Nächste Woche werde ich dann das endgültige Produkt präsentieren.
Hier ein paar Fotos über die Entstehung des Bildes:



Mir persönlich gefällt das Bild nicht. Es liegt wohl an der Farbwahl. Blau-grün Töne bevorzuge ich nicht gerade. Aber ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren als rot-orange.

Kommentare:

  1. Wow! Auch wenn oder gerade weil es nicht "deine Farben" sind, habe ich Hochachtung für dem Ergebnis! Respekt! Sieht klasse aus!
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade mal zum Gegenbesuch ausgeholt ;-)

    Ich entdecke Gemeinsames, zum einen die Malerei, zum anderen die Vorliebe zu rot-orange :-)

    Mir gefällt das Bild! Aber ja, vermutlich hätte ich zu den warmen Farben gegriffen. Doch ich kenne das selbst von mir, habe auch immer das Gefühl, ich müsste doch mal anderes versuchen...

    Lieben Gruss
    Jrene

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Kommentare.
    Ich werde gleich mal noch zwei Bilder hinzufügen.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelyn,

    also mir gefällts, - wobei ich meist auch immer zu den gleichen Farben tendiere.

    Hast Du Dein KreaTief überwunden?

    Freue mich schon auf Freitag!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    nein. Mein KreaTief ist nicht wirklich beendet. Das Bild habe ich in meinem Malkurs gemacht. Vielleicht packt es mich ja bald wieder.

    Ich freu mich auch auf Freitag.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. hab Dich gefunden! :-)
    verstehe das mit der gelb-orange-rot Phase, meine ist auch noch nicht vorbei! :-)
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du mich gefunden hast.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen