Sonntag, 20. Dezember 2009

Es weihnachtet ...

Hallo,


lange bin ich nicht mehr hier gewesen.

Meine Tore zur Welt sind leider noch immer nicht fertig. Ich mußte für Weihnachten noch zwei Bilder dazwischen schieben. Ich hoffe, ich bekomme sie morgen fertig.


Jetzt gibt es erst mal ein paar vorweihnachtliche Grüße vom verschneiten Niederrhein. Seit heute Morgen schneit es hier nonstop. Um 15.00 Uhr eine kleine Pause, aber jetzt geht es wieder los.


Es wäre schön, wenn es Weihnachten noch immer weiß wäre.
Bis dahin
einen schönen 4. Advent

1 Kommentar:

  1. ...ja so in etwa sieht es hier auch aus und wir haben den Schnee genossen. Von mir aus könnte es auch bis Weihnachten so bleiben. Noch zeigt unser Barometer die entsprechenden Temperaturen, - wäre ja doch zu schön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen