Sonntag, 6. März 2011

Nähfieber

Was soll ich sagen.

Es hat mich das Nähfieber erreicht und völlig in den Bann gezogen.

Keine Medikamente helfen.

Nur Nähen, nähen und nochmals nähen.



Hier ist mein erstes Exemplar. Es hat einige Fehler, aber bei meinem 2. Stück sieht es schon wieder etwas besser aus.




Es ist eine fliederfarbene Cordhose für meine Tochter. Die Hose ist in Teamarbeit mit Sara entstanden. Ich finde, sie ist uns gut gelungen. Schließlich ist es seit über 25 Jahren mein erstes Nähstück und eine Hose hab ich noch nie genäht.

Kommentare:

  1. Ja hallo! Du nähst gleich eine Hose! Und die sieht doch klasse aus! Was ist denn bei Dir los :-) Na dann müssen wir wohl dringend mal einen Verabredungstermin finden, um Schnittmuster etc. auszutauschen *lach*

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment.
    Tja, nur meine kleine Motte möchte diese Hose nicht anziehen. Und Flieder ist nicht gerade Jans Farbe.
    Verabredungstermin ist gut. Ich hätte da noch ein paar Kartons *amkopfkratz*.

    AntwortenLöschen