Mittwoch, 20. April 2011

Ein Besuch im Zoo ...

Gestern waren wir im Zoo. Das Wetter war super, der Zoo mehr als gut besucht und einen guten Platz im Delphinarium gab es auch.







Begrüßung durch die Delfine.


Die Show war einfach nur schön.














Schlafen, gute Idee.





Hmmm, lecker.
Hunger hatte ich auch.












Nachmittagssnack bei den Ottern.
Na, dann doch lieber Salat.









Kleines Bad vielleicht?

Baden im kühlen Nass. Auch eine gute Idee.
Wer zu nah dran, wurde auch bei bißchen (viel)
bespritzt.
Oder lieber gemütlich?

Wie hier beim Bongo,

Storch oder




Giraffe.





Alles in allem ein schöner Ausflug.


Nur der Abschluß war etwas traurig. Sohnemann stand ziemlich nah bei großen Laufvögeln (keine Strauße) mit seiner neuesten Errungenschaft (ein kleine Plüschdelfin).

Einer dieser Vögel war super mutig und ruck zuck war der Plüschdelfin im Gehege. Noch vor dem Schlafengehen mußten wir J. trösten. Fazit: Dieser blöde Vogel wird nicht mehr besucht.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen