Freitag, 29. April 2011

Kindermund

Mama, was ist das?
Ein Bein! Wo hast du das her, Mäuschen?
Gefunden!?
Das gehört aber mir, Schatz.
Ist das für das Kuscheltier?
Ja, mein Schatz.
Kannst du mir das zusammennähen?
Nein, Mäuschen. Ich muss das Vorderteil noch mal neu machen. Das Gesicht ist nicht so schön geworden.
Mir gefällt es so wie es ist. Nähst du es mir zusammen?
Nein, es ist ein Geschenk.
Ohhhhhh, aber ich hätte es sooooooooooooooooooooooooooo gerne.
Mäuschen, du hast doch schon mindestens 791 Kuscheltiere.
Aber nicht so einen schönen Hasen. Bitte, Mami.
Ok, du hast mit überredet.

Im Hau-Ruck-Verfahren (ohne vorheriges Zusammenstecken oder Vornähen) wurde er "zusammengeschustert".

Und dann? Dann war er schon verschwunden. Der Kuschelhase entstand nach dem Freebook von http://www.farbenmix.de/.


Ich durfte gerade noch schnell ein Foto von ihm machen, bevor er in den Armen meiner Tochter verschwand.

Er wurde bereits mit in den Kindergarten geschleppt, wo er dann auch gleich von einer anderen nähbegeisterten und fachkundigen Mutter erkannt wurde.

Es ist einfach eine tolle Idee von Bine von {was eigenes}.

Hier gleich ein herzliches Dankeschön an Bine und Farbenmix.

LG Evelyn

1 Kommentar:

  1. Ich kann deine Tochter verstehen der ist wirklich nice ^^

    AntwortenLöschen