Freitag, 29. April 2011

Royale Hochzeit

Ich bin heute gependelt.
Zwischen London, Küche und Arbeitstisch.
Wie ich das geschafft habe?
Ok, die Hochzeit lief nebenher im Fernsehen.


Nebenbei hab ich dann noch mal den schicken Kuschelhasen von http://www.farbenmix.de/ zugeschnitten und einen Schnitt für eine Jeanshose fertig gemacht.


Tja, frau weiß sich eben zu beschäftigen, wenn man leider nicht zur Hochzeit des Jahres eingeladen wurde.

Und was habt Ihr so gemacht?

LG Evelyn

Kommentare:

  1. na ich hab im Büro gesessen und habe mir in der Mittagspause einen Live STream gesucht, nicht von unserer Firma geblockt wurde... das Ja haben wir gesehen.... gehört leider nicht, damit die anderen Kollegen nicht gestört wurden ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, nun sind sie auch ein Ehepaar. Hach, schöööön.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. ICH WAR EINGELADEN - hatte aber zeitgleich einen Termin bei der Pediküre. Schon vor monaten vereinbart. Da kann ich natürlich nicht absagen... hö, hö, hö!

    Liebe Grüße an Dich und Deine Zwerge,

    Caterina

    AntwortenLöschen