Donnerstag, 21. April 2011

Überlegungen

Soll ich, oder soll ich nicht.

Jetzt geistert mir doch tatsächlich noch so ein Stickmodul im Kopf rum.

Und immer wieder die Frage, soll ich oder soll ich nicht.

Heute bin nach Erledigung meiner Einkäufe gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell nach Hause gefahren. Sonst ...

Lieber alles aus dem Auto gepackt und im Haus verteilt. Jetzt sitze ich hier und grübel schon wieder, statt endlich die Nähmaschine anzuwerfen und das Kleid endlich zu nähen.

Ist aber auch ein schwierige Idee.

Und einen neuen Titel für meinen Blog such ich auch noch. Nadel und Pinsel trifft es schon ganz gut. Aber ich bin noch nicht wirklich zufrieden. Na, vielleicht fällt mir ja noch was ein.
Ich bin ja noch in der Aufbauphase (zumindest was die Nadel betrifft).
Und da möchte ich in Zukunft noch ganz viel machen. Vielleicht sogar einen Shop? O, jetzt geh ich aber schon wieder viel zu weit.

Ich hab momentan so viele Ideen, die ich gerne verwirklichen möchte. Aber wohin soll die "Reise" gehen.

Also überleg ich mal noch ein bißchen.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen