Samstag, 7. Mai 2011

Ein herrlicher Tag ...

... und er versprach wunderschön und warm zu werden.
Also, Zeit für einen (neuen) meerähnlichen Pool, am besten mit Fischen.


Sofort besorgt und befüllt. Jetzt ab zum Tauchen. Flossen angelegt und Taucherbrille aufgesetzt und los gehts.

Erst mal Trockenübungen.


Soll ich da wirklich rein?




Na klar, und los.


Oder doch das ganze lieber

als Stuhltaucher angehen?


Nein, nein! Meine Kiddis sind schmerzfrei. Sie waren im superkühlen Nass und haben getaucht. Es gab auch Fische, Delfine, Rochen und sogar einen Orka zu sehen.


Es war ein herrlicher Tag mit sehr guten Freunden und einem leckeren Grillessen zum Abschluß.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und Muttertag bei weiterhin Traumwetter.


LG Evelyn

Kommentare:

  1. Da sach ich nur "Brrrrrrrrrrrr !" Kinder sind doch echt hartgesotten. Aber wenn es etwas wärmer wird sind sie da bestimmt nicht mehr herauszubekommen ? Wohnt ihr weit weg, sonst schick ich dann auch mal Döchting vorbei ;o)

    LG,

    Sprooti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sprooti,
    ich fürchte, wir wohnen zu weit weg. Wir kommen aus Duisburg und wohnen jetzt in Moers am Niederrhein. Kiel ist da leider nicht gerade um die Ecke. Aber wenn Ihr mal in der Nähe seid, kommt gerne vorbei.
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ups, da habe ich tatsächlich Sprooti geschrieben, dabei bin ich doch die Nähsprotte und somit maximal Sprotti ! Hihi !

    Neee, das mit dem Vorbeikommen war nur ein Scherz, ich hatte schon geahnt, dass ihr nicht gerade um die Ecke wohnt. Und will mich auch auf keinen Fall aufdrängen ! Keine Sorge ! ;o)

    LG,

    Sprotti

    AntwortenLöschen