Freitag, 27. Mai 2011

Hohlsaum und die Erleuchtung ...

oder aber WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL!!!

Als ich mich gestern Abend im Bett mit dem Leben von Herrn Roos beschäftigt habe, kam mir die Erleuchtung.

Warum nimmst du nicht einfach das BiesenNähfüßchen.


Heute morgen dann noch mal in den Unterlagen nachgesehen und da steht (ganz klar und überdeutlich) Biesenfüßchen einsetzen.

So hab ich es denn auch gemacht und es hat super geklappt.

Jetzt muss ich (nur noch) die Ärmel einsetzen. Und damit hab ich dann schon das nächste Problem. Irgendwie weigert mein Hirn sich, die Anleitung zum Ärmel einnähen umzusetzen.

Fazit: Es kann nur besser werden. Zur Not beschäftige ich mich weiter Herrn Roos. Das Buchthema muss ich eh langsam aber sicher mal abarbeiten.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen