Dienstag, 10. Mai 2011

Mal eben "zusammengetackert"

Gestern und heute habe ich diverse Schnittmuster vorbereitet für meinen morgigen Nähkurs. Meine Mini-Maus meinte dann, dass sie das Kleid aus der Bizzkids nicht mehr wollte. Aus dem Tupfenstoff hätte sie lieber einen Rock.
Also hab ich das Schnittmuster "Römö" (von hier) rausgeholt, den mir eine liebe Freundin geliehen hat. Stoff zugeschnitten und fertig für heute.
Ja, Pustekuchen ... Mini-Maus meinte dann, sie hätte ja wohl nicht zum Anziehen und morgen möchte sie ihren neuen Rock gerne tragen.
Uuuups! Also ran an die Maschine und im Hau-Ruck-Verfahren zusammengeschustert.
Und hier ist das Ergebnis.



Und für morgen muss ich mir dann wohl was anderes einfallen lassen.

Aber zuerst werde ich an meinem Wolkenbild weiter arbeiten. Es soll schließlich auch mal fertig werden.

Bis dahin
GLG Evelyn

1 Kommentar:

  1. Da wird morgen früh aber jemand begeistert sein! Sieht toll aus der Rock! Und Dir fällt für morgen abend bestimmt noch was anderes ein, das Du nähen kannst ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen