Montag, 2. Mai 2011

Monatsmotto Mai 2011

Neues ausprobieren


... das ist mein Monatsmotto.
Da die Veränderungen noch etwas auf sich warten lassen, da noch nicht durchdacht oder der Zeitpunkt erst noch kommt, hab ich mir noch was anderes überlegt.

Das Nähfieber (auch Nähwahn genannt) ist nach wie vor nicht abgeebbt.

Viele Blogs haben mich dazu inspiriert auch mal was anderes als Kleidung nähen auszuprobieren.

Zwei Stöffchen hab ich schon besorgt. Weitere Zutaten müssen noch ergattert werden und dann schaun wie mal.

Bei den ganzen Näh-Projekten die noch auf der To-Do-Liste stehen, ist also noch etwas neues hinzugekommen. Und das wird (vielleicht schon diese Woche) schnellstmöglich realisiert.

LG Evelyn

Kommentare:

  1. da bin ich jetzt schon ein wenig neugierig;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz gesapannt:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hmmm - was könnte das nur sein? Hoffentlich spannst Du uns nicht all zu lange auf die Folter! ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    nein, ich spanne Euch nicht so lange auf die Folter. Zumindest werde ich mein Projekt morgen Abend starten. Vielleicht schaffe ich es dann am Donnerstag zumindest schon mal in den Anfängen vorzuführen.

    AntwortenLöschen