Donnerstag, 19. Mai 2011

Sehr nachdenklich

Gerade eben bin ich über ein Post von Rosarote Welt gestolpert. Dieser Post hat mich genauso nachdenklich gemacht wie Nicole.

Es ist zu schade, dass ein Kind uns darauf aufmerksam machen muss, wie wir mit unserer Welt umgehen. Aber leider wird sich wahrscheinlich nicht viel ändern, obwohl wir wissen, dass wir einiges ändern müssen, um die Zukunft unserer Kinder zu erhalten und ärmeren Kindern eine bessere Zukunft bescheren können.

Vielleicht schaut Ihr Euch den Post und das Video einfach mal an.

Vielen Dank Nicole, dass du auch darüber berichtet hast.

LG Evelyn

1 Kommentar:

  1. Deinen Besuch auf meinem Blog habe ich heute als Anlass für einen Gegenbesuch genutzt - und bin begeistert - oder sprachlos?
    Der Link zu dem Mädchen ist ja echt beeindruckend und ich habe ihn auch gleich weiter gesandt. Dankeschön!

    AntwortenLöschen