Dienstag, 3. Mai 2011

Vorbereitung für den Nähkurs

Morgen ist es soweit.
Ich mache einen Nähkurs.
Eine Bekannte gibt abends im Kindergarten einen Nähkurs. Da mir doch noch viele Tricks und Kniffe fehlen, ist das eine gute Gelegenheit vielleicht das eine oder andere abzugucken.

Dazu mußte ich ein paar Vorbereitungen treffen.
Mein Objekt habe ich zugeschnitten, die letzten Zutaten werden morgen noch schnell besorgt und dann kann es losgehen.


Gleichzeitig habe ich nach Vollendung dieses Nähprojektes auch gleichzeitig schon mein Monatsmotto erfüllt.

Ich bin selbst schon gespannt, wie es aussieht wenn es fertig ist.

Auf jeden Fall werde ich es Euch nicht vorenthalten und vielleicht schon Freitag oder Samstag präsentieren.

Eure geschulten Augen haben es vielleicht schon erkannt. Als Stoff nehme ich Cord und geblümte Baumwolle.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Evelyn

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir morgen viel Spaß...und bin schon auf das Ergebnis gespannt !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich tippe auf Tasche - nur welche?
    Viel Spaß morgen!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen