Mittwoch, 8. Juni 2011

Fortsetzung Wolken

... oder die ersten Spuren im Sand!


Ja, jetzt kommt auch im unteren Bereich des Bildes Leben.
Die ersten Spuren im Sand.


Hier noch eine Nahaufnahme der Spuren.

Auch die Spuren-Malerei nimmt einiges an Zeit in Anspruch.

Das war heute erst mal die letzte Dokumentation des Mal-Fortschritts. Nächstes Wochenende ist Pfingsten und wir nutzen die kurze Woche für einen Kurztrip nach Belgien.

Vielen Dank für Eure lieben Worte zu meinen Posts. Ich freue mich immer über Kritik, Anregungen und natürlich besonders über Euer Lob.

Bis bald
LG Evelyn

1 Kommentar:

  1. Immer wenn ich Deine Bilder sehe bekomme ich furchtbar Lust auch mal wieder was zu malen! ...wäre da bloß nicht dieses doof Zeit die immerzu wegrennt! Ich bin gespannt auf das Endergebnis von Deinem Bild!!

    Ich wünsche Euch ein wunderbares langes Wochenende mit ganz tollem Wetter und noch viel mehr Spaß!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen