Sonntag, 12. Juni 2011

Meine zweite Tasche

Sie ist noch nicht ganz fertig. Der Träger fehlt noch.
Ich glaube, ich muss sie noch mal auftrennen. An einer Stelle ist sie nicht wirklich korrekt zusammengenäht. Vielleicht kann ich dann auch den Träger an den Seiten einnähen, statt an den Seitenteilen mit Trägerhaltern und D-Ringen zu arbeiten.

Auch bei diesem Modell war der Nahttrenner mein ständiger Begleiter. Die aufgesetzte Tasche ist auch schief, aber ich konnte sie nicht noch einmal abtrennen. Der Oberstoff ist fliederfarbener Cordstoff und sehr empfindlich, was das Auftrennen betrifft. Das mag er nicht besonders. Aber sie gefällt mir trotzdem.

Vielleicht bekomme ich die Tasche morgen noch fertig, dann kann sie mich bereits auf unseren Kurzurlaub begleiten.

Bis demnächst
LG Evelyn

1 Kommentar:

  1. Das ist doch der Schnitt aus dem Buch, oder? Sieht toll aus die Tasche! Und Kurzurlaub hört sich immer gut an - wo geht's hin?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen