Donnerstag, 30. Juni 2011

Svea, die II.

Endlich ist sie fertig. Meine 2. Svea nach dem Schnitt von Farbenmix. Die Schnitte sind einfach klasse und passen perfekt.

Einiges habe ich diesmal anders gemacht. Ich habe die Ärmel weggelassen (was nicht weiter schwer war) und sie ist ein ganzes Stück kürzer geworden (was auch nicht weiter schwer war).

Ich habe mir überlegt, dass die Svea mit einer Knopfleiste sicher auch gut aussieht. Gedacht und umgesetzt. Eine Knopfleiste genäht und 5 Perlmuttknöpfe dran -> Fazit: Einfach umwerfend (finde ich).

Auf dem Bild ist das gute Stück noch nicht gesäumt. Aber das habe ich dann endlich gestern nachgeholt (aber noch kein Foto). Die ärmellose Variante war bisher bei diesem Wetter nicht so schön. Aber mit T-Shirt drunter sieht die Svea ebenfalls klasse aus.

Fotos werden auf jeden Fall noch folgen (wenns mir wieder besser geht).

Bis bald
LG Evelyn

1 Kommentar:

  1. Du kannst wirklich toll nähen. Mir liegt das Nähen leider nicht so sehr. Dafür perle ich ab und an sehr gerne.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen