Montag, 25. Juli 2011

Award

Ich freue mich ganz ganz dolle. Liebe Eva, vielen vielen Dank für diesen Award. Es macht mir einfach nur Spass immer wieder deinen Blog zu besuchen und deine krativen Ideen zu bewundern. Ich kann es einfach nur empfehlen bei Eva vorbeizuschauen.



Ich bin immer noch ganz hin und weg und freu mich jetzt einfach nur über diese Auszeichnung.

Das sind die Regeln:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Mir gefallen so viele Blogs. Aber viele sind auch schon sehr bekannt und gut besucht. Ich habe trotzdem sehr sehr interessante und schöne Blogs gefunden, die noch nicht so bekannt sind.

Einen Award möchte ich unbedingt an Claudi von jungesdesign vergeben. Claudis Eulen haben es mir wirklich angetan. Überhaupt findet man dort schöne kreative Ideen, z. B. Ohrringe.

Da ist dann noch z. B. Christine von C-Deesign . Sie macht sehr hübsche Sachen. Besonders ihre Gold/Silberschmiedearbeiten gefallen mir sehr. Schaut einfach mal selbst bei ihr vorbei.

Pech & Schwefel darf ich ebenfalls auf gar keinen Fall vergessen. Hier bloggen Nadine und Ricarda. Sie setzen jede Menge gute Ideen in Stoff um. Einfach toll.

So, ich hab jetzt erst mal genug geschwärmt. Schaut Euch die Blogs doch mal an.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Kommentare:

  1. Hach da freuen wir uns sehr :) Vielen vielen Dank!
    Ich hoffe, dass ich es im Laufe des Tages schaffe, den Award auf unsere Seite zu holen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Ricarda
    (jaha, von PECHundSCHWEFEL, die die gerade einen Award bekommen haben ;))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,
    vielen Dank für den Award und deine lieben Worte zu meinem Blog :-)

    Hier mein Post:
    http://c-deesign.blogspot.com/2011/07/kreativ-blogger.html

    AntwortenLöschen