Donnerstag, 28. Juli 2011

Dringend nachgeholt!!!

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche für meine Zwillinge.
Es waren anstrengende Tage, aber es hat sich gelohnt.

Diverse Vorbereitungen für den Kindergeburtstag im Kindergarten, Kindergeburtstag auf dem Bauernhof und auch Kindergeburtstag mit der Familie haben mich voll in Anspruch genommen.

Die Geburtstagsfeier auf dem Bauernhof war einfach toll. 14 zufriedene Kinder, die Kühe, Kälber, Hühner füttern durften, im Heu toben fehlte auch nicht sowie eine Holzkuh melken, den Pfau bestaunen und die Katzenkinder bewundern. Trekker gefahren wurde auch ohne Ende und die Zeit war letzten Endes viel zu schnell um.

Darum freue ich mich immer, wenn ich netten Zuspruch von Euch bekomme. Die Kiddis waren auch ganz begeistert, dass doch auch völlig fremde Menschen an sie gedacht haben.

Jetzt warten die kreativen Ideen auf die Umsetzung für die Schultüten. Es nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als ich gedacht habe. Aber da kommt dann wohl auch mein Perfektionismus wieder durch.

Seid ganz lieb gegrüßt
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen