Freitag, 22. Juli 2011

Mit 6 ...

... ist man schon groß
... fehlen und wackeln die ersten Zähne
... wird man aus dem Kindergarten geworfen
... sucht man immer neue Herausforderungen
... freut man sich noch auf die Schule
... weiß man schon was man werden möchte
... ist man trotzig
... und dann wieder kuschelig






Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 6. Geburtstag meine Großen!!!
Wir wünschen Euch für das neue Lebensjahr und Eurem neuen Lebensabschnitt alles Liebe und Gute, viel Glück und Erfolg.

Mama und Papa

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden "großen" Geburtstagskinder.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für die Geburtstagskinder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz liebe Glückwünsche auch von mir:)

    Feiert schön zusammen!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier: Herzlichen Glückwunsch an Deine Großen zum Geburtstag! Man, man - wo ist nur die Zeit geblieben....? Ich war doch erst gestern bei Dir im KH, als Du noch geduldig auf sie gewartet hast ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wenn auch etwas verspätet auch von mir an dieser Stelle alles Gute für die Beiden! Ich hoffe Ihr habt den neuen Lebensabschnitt ausgiebig gefeiert!
    Und damit Du nicht leer ausgehst, würde ich Dir gerne einen Award verleihen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!
    Viele Grüße! Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein total süßer Beitrag. Von mir kommen auch noch die herzlichsten Glückwünsche.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen