Mittwoch, 6. Juli 2011

Projekte

Schneller als erwartet waren sie da. Meine Webbänder und Stoffe. Vielen lieben Dank das du mein Päckchen so schnell auf den Weg gebracht hast, liebe Petra. Und die Sachen sind noch viel schöner als auf den Fotos.






Aber bevor ich die Stoffe verarbeiten kann, muss ich erst dieses Projekt beenden.









Angepinselt ist sie schon. Die neue Gartenbank für den Kiga.

Und so soll sie zusammengebaut einmal aussehen. Das muss ich spätestens bis morgen erledigt haben. Dann kommen die Kiddis und machen ihre Handabdrücke noch darauf.


Es ist das Abschiedsgeschenk der Schulanfänger an die Kindergartengruppe.


Kissen muss ich auch noch nähen. Hab ich aber noch nicht. Aber bis zum 14.07. hab ich ja noch Zeit (nur leider ist der 14. wahrscheinlich schneller da, als ich erwartet -> wie immer *stöhn*).

Und dann verarbeite ich einen Teil der Webbänder.


Ihr dürft also gespannt sein.



Wie war das Monatsmotto: Es gibt viel zu tun: Packen wir's an
LG Evelyn













1 Kommentar:

  1. Oooh! Tolle Stoffe hast DU bestellt! Die beiden liebe ich auch! Ich bin gespannt was Du daraus und aus den Webbändern tolles zauberst!
    Und auf die Bank bin ich gespannt! Die Idee ist ja klasse!

    Liebe Grüße! Eva

    AntwortenLöschen