Montag, 1. August 2011

Monatsmotto August

Mein Monatsmonat lautet Entspannung und Zeit für die Familie.



Ein neuer Lebensabschnitt hat heute für uns begonnen. Die Kiddis sind heute den ersten Tag zur Betreuung in der Offenen Ganztagsschule. Puhhh, das Loslassen fiel uns allen ziemlich schwer. Neue Umgebung, neue Kinder und neue Erzieher. Aber die beiden werden das schon meistern (wahrscheinlich besser als ich).


Noch 11 x schlafen und dann geht es ab in den Urlaub.


Ich werde die nächsten zwei arbeitsfreien Monate genießen und nur das tun, was mir Spass macht. Na ja, neben Haushalt, Kinderbespaßung und den einen oder anderen Arzttermin muss ich wohl auch einschieben.


Ich bin gespannt, welche Monatsmotti es sonst noch gibt. Bei jolilou und bei Bine von {was eigenes} kann man schon das eine oder andere Monatsmotto nachlesen.

Ich kann mal wieder nicht verlinken. Bei funktioniert Blogger immer nur teilweise *stöhn*.


Viele liebe Grüße

Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen