Montag, 1. August 2011

Rückblick Juli

Gemäß dem Monatsmotto "Packen wir's an" gab es im Juli viel zu tun. Die Gartenbank und die Kissenhüllen mußten fertiggestellt werden und ein Kindergeburtstag stand auch an.
Trotzdem fand sich zwischendurch auch ein bißchen Zeit zur Entspannung. Aber grundsätzlich war der Juli schon ein Stressmonat.

Gelesen: Infernal von Greg Iles und Wie ich den kleinen Jack erbte von Kris Webb/Kathy Wilson
Genäht: Kissenhüllen, Hose für mich und Schultüten für die Kiddis (noch nicht ganz fertig)
Gefreut: über meine Kinder
Geärgert: über einige Dinge
Gegessen: nix besonders
Gekauft: Zirkuszelt und Flugzeug von Playmobil und Stoffe
Gelacht: mit meinen Kindern
Gemalt: immer noch Wolken und Dünenlandschaft
Gefeiert: 6. Geburtstag der Kiddis und Gögas Geburtstag, Kindergartenabschied
Gehört: Radio Duisburg
Geplant: Hosen nähen

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen