Dienstag, 9. August 2011

Zuckertüte, die I.

Endlich! Heute habe ich es geschafft. Die erste Zuckertüte ist fertig. Ich mußte noch auf Fische warten. Aber heute sind sie endlich gekommen und ich konnte die Zuckertüte fertig machen.



Meine kleine MiniMaus hat sich aber noch nicht entschieden, welches Schleifenband sie möchte.



Daher nur Fotos von der Schultüte mit und ohne Tornister. Die Schultüte ist nicht in den Farben des Ranzens. MiniMaus wollte gerne ein Meer mit Orka und dazu ein Mädchen das am Strand die Marienkäfer und Schmetterlinge beobachtet.


Aber Hauptsache ist, dass die Zuckertüte bei MiniMaus angekommen ist und ihr gefällt.


Ich finde, sie ist toll geworden.


Aber beim Fertigmachen der Schultüte ist mir wirklich bewußt geworden, wie schön doch eine Stickmaschine wäre. Leider ist es vorerst noch ein Traum.

Die zweite Schultüte für den kleinen Kerl werde ich morgen zu Ende bringen und natürlich zeigen.


Somit ist ein weiterer Punkt auf der To-Do-Liste abgearbeitet.


Schönen Abend wünsch ich Euch.


LG Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn!
    Deine Schultüte ist wirklich wunderschön geworden. Da hatte Deine Tochter aber genaue Vorstellungen!
    Mein Sohn schwankt noch zwischen Geisterpiraten und Star wars...
    Ja, eine Stickmaschine das wäre schon was...davon träume ich auch schon lange *schwärm*
    Bin mal auf Deine Jungstüte gespannt,
    viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Auch Sohnemann hat genaue Vorstellung und Anweisungen gegeben. Die wird hoffentlich morgen fertig.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen