Donnerstag, 29. September 2011

Beauty ist where you find it ... #13

Normalerweise ist mein Moment am Morgen, wenn alle aus dem Haus sind und ich in Ruhe ein Tässchen Kaffee schlürfen kann. Herrlich, diese Ruhe!

Aber noch schönere Momente sind solche wie heute:

MiniMaus hat sich endlich getraut. Nie wollte sie in einen Verein oder auch nur eine Freundin besuchen. Aber heute!

Heute war sie bei ihrer 1. Reitstunde und hatte so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass!

Das sind für mich Momente des absoluten Glücks. Wieder ein kleiner Schritt in die große weite Welt.
Mein kleines Mädchen strahlte heute mit der Sonne um die Wette (und hat gewonnen) und jetzt zählt sie die Tage bis zur nächsten Reitstunde.

Hier findet Ihr noch viel mehr solcher wunderschönen Momente.

GGLG Evelyn

1 Kommentar:

  1. Wirklich toll und ich wünsche ihr weiterhin ganz viel Spaß :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen