Freitag, 23. September 2011

Coole Hose

War es nicht erst gestern, als ich eine "coole Hose" genäht habe?
Ich hab nachgesehen. Es war im März. Die Hose war damals um einiges zu lang.
Und jetzt? Der kleine Mann ist rausgewachsen. In nicht einmal 5 Monaten.

Also mußte Ersatz her. Die Hose liegt ja schon einiger Zeit auf dem Tisch. Heute hab ich sie endlich fertig gemacht. Ohne viel Schnickschnack. "Da steh ich nicht drauf, Mama. Schließlich bin ich jetzt ein Schulkind und kein Baby mehr." (O-Ton von dem kleinen Mann). Ja, du bist kein Baby mehr. Schade! Die Zeit das sie groß werden vergeht viel zu schnell.

Nun denn, hier ist sie. Bequeme Cordhose in kaffeebraun (ohne Schnickschnack). Sie ist wieder zu lang (wer weiß, wie lange). Ich hoffe, nicht zu sehr.

Liebe Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Auch eine Zwillingsmama, wie schön!
    Und die Hose sieht toll aus, ich bin ein großer Cord-Fan *schwärm*...
    Lieben Dank auch für Deine netten Worte!
    Sonnige Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen