Freitag, 9. September 2011

Einschulung

Gestern war Einschulung unserer Zwillinge. Leider war das Wetter bei uns total schlecht. Es hat geregnet, es war kalt und daher mußten wir doch die Kleidung (zumindest für unsere Tochter) noch einmal überdenken.

Statt dem schönen Kleider (leider nur sommertauglich) hat Sara dann ihre neue Lieblingsjeans getragen.

Aber die beiden waren so stolz, endlich zur Schule zu gehen. Es war dann auch egal, dass die

Einschulungsfeier in der Schule etwas kürzer ausgefallen ist.

Selbst die Hausaufgaben wurden mit Feuereifer nach dem Mittagessen sofort erledigt.

Und hier ausnahmsweise mal ein Foto von den stolzen Zwillingen.


GGLG Evelyn

Kommentare:

  1. Die zwei scheinen sich ja richtig auf die Schule gefreut zu haben. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat. Viel Spass den Beiden in der Schule.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön! Bei uns war das Wetter nicht das Beste, aber OK. Zumindest sind wir trockenen Fußes zur Schule und wieder zurück gekommen.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Schulkindern. Trotz schlechtem Wetter strahlen sie um die Wette, das ist doch das Wichtigste.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen