Mittwoch, 21. September 2011

Kreativ-Tag

Mittwoch ist mein Kreativ-Tag.
Morgens gehe ich zum Malen und abends zum Nähen. Na ja, das Nähen ist leider nur alle zwei Wochen. Aber egal, man bekommt einfach den einen oder anderen Tipp oder auch Anregung, was man noch ändern könnte.

Das finde ich beim Malen als auch beim Nähen einfach toll. Leider gibt es kein Bild vom Malen. Jedenfalls nicht heute. Ich hatte meine Kamera nicht mit zum Malen. Frau wird vielleicht einfach alt und vergesslich. Und wie ich mit meinen Handy das Foto auf den Laptop kriege ... Ich hab einfach keine Ahnung (aber davon jede Menge).

Dafür zeig ich Euch jetzt einfach meine Vorbereitung für heute Abend.

Zugeschnitten, Lederecken aufgeklebt und auf diverse Teile schon mal Vlies aufgebügelt.
Jetzt kann ich eigentlich gleich loslegen.

Jetzt gehe ich aber lieber die Kiddis aus der Betreuung abholen. Die beiden sind doch ganz schön geschafft nach so einem langen Tag.

Bis bald
LG Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen