Samstag, 3. September 2011

Monatsmotto September


Neuorientierung lautet mein Monatsmotto. Es wird sich einiges verändern. Nächste Woche beginnt für die Twins die Schule und somit ein neues Lebensabschnitt.
Und für mich bzw. uns beginnt natürlich auch ein neuer Lebensabschnitt. Wie werden sich die Kiddis in der Schule zurechtfinden und wie können wir sie bestmöglichst begleiten und unterstützen.
Dann steht auch die Entscheidung an, ob ich meinen Job aufgebe oder doch weiter mache. Wir werden sehen.

Mehr Monatsmotto findet Ihr hier.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Deinen beiden (und Dir natürlich auch ;-) ) einen guten Start ins Schulleben! Das werden die beiden schon meistern! Bei den Schultüten ist alles andere doch ausgeschlossen :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild passt ja klasse zu deinem Motto. ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg, nicht nur für diesen Monat.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen