Dienstag, 4. Oktober 2011

Auftrag erledigt

MiniMaus hat gestern eine Tasche bei mir in Auftrag gegeben. Ihr Wunsch war mir heute Befehl. Also hab ich mich daran gesetzt und meine Tasche auf die Seite geschoben. Und hier ist das Ergebnis.



Es ist das Modell LISA aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht". Allerdings habe ich den Träger am Seitenteil festgenäht.
Da ich noch Leder über hatte, habe ich den Verschluß auf türkisfarbenen Leder gesetzt und auch die Rundungen damit abgesetzt.

Das Innenfutter ist pink, wie man auch an der Innenseite des Trägers erkennen kann. Ich hätte auch noch den Taschendeckel in Pink gemacht, aber dieser Vorschlag wurde von MiniMaus abgelehnt.

Die zweite Buchhülle ist auch fertig und wird morgen weiter gegeben. Jetzt muss ich wenigstens noch für das U-Heft von Junior eine nähen.








Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Evelyn

Kommentare:

  1. Na keine Frage, dass Dein Töchterlein begeistert ist! Das wäre ich auch!
    Und nun geht's ab zum Shopping mit der Tasche...? Oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist wirklich toll! Und der blaue Deckel gefällt mir auch ziemlich gut!
    Viel Spaß damit :)

    LG Eva

    AntwortenLöschen