Dienstag, 18. Oktober 2011

Creadienstag #002

Heute ist es wieder so weit. Creadienstag!

Ich habe einen Beutel-Shopper genäht nach einem Freebook von pepelinchen. Der Schnitt ist sehr gut beschrieben, einfach zu nähen und umzusetzen. Das freebook dazu findet Ihr hier.

Auf die Außentasche habe ich noch eine separate Tasche genäht, die ich aus Stoffresten zusammengesetzt habe. Die Ränder habe ich mit Spitze verziert, damit die unschöne Naht darunter verschwindet.

Und hier ist die Innentasche. Dieser Beutel-Shopper kann auch als Wendetasche verwendet werden. Hier habe ich lediglich die allerdings die Außentasche weggelassen.

Und hier gibt es noch viel mehr zu sehen.

Vielen Dank an Kai und Anke für diese Aktion.

Liebe Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Ah - chice Tasche! Und beim Foto dachte ich doch schon, die kommt mir irgendwie bekannt vor *lach*

    Ich weiß noch gar nicht, welchen Termin ich Dir sagen soll - nächste Woche sind ja schon Ferien. Vielleicht doch ein Nachmittag mit Kids....?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen