Samstag, 1. Oktober 2011

Monatsmotto Oktober


Umstrukturierung und Organisation

Tja, der September hatte es in sich.

Meine Kiddis haben einen Entwicklungsschub vollbracht. Endlich sind beide bereit sich einem Verein anzuschließen bzw. einem Sport zu widmen. Ich war total erstaunt, dass MiniMaus jetzt tatsächlich reiten geht. Und Sohnemann hat sich auch endlich durchgerungen. 


Diesen Helm und diese Handschuhe wird er dafür brauchen. Er will jetzt Eishockey spielen. Am Mittwoch ist sein erstes Training.

Und ich habe ebenfalls eine schwierige Entscheidung getroffen. Das hat mich Kraft gekostet und auch sehr deprimiert. Aber nun heißt es:

Auf zu neuen Ufern!

In den nächsten Tagen und Wochen muss ich noch einige Dinge klären und werde wohl erst mal mit  meiner persönlichen Umstrukturierung und der Organisation unserer neuen Freizeitbeschäftigungen zu tun haben.

Hier gibt es noch ganz viele andere Mottos.

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende.

GGLG Evelyn

1 Kommentar:

  1. Schön auch zu hören wie sich dein September entwickelt hat. Ich wünsche alles gute für den Oktober.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen