Dienstag, 11. Oktober 2011

Neuer Begleiter

Mein neuer ständiger Begleiter ist endlich fertig. Schon vor einiger Zeit hatte ich den Zuschnitt gezeigt. Ich hatte auch angefangen. Ich hatte aber keinen Verschluß und somit hab ich das gute Stück zur Seite gelegt.

Dann kam ja MiniMaus und die Tasche musste ja unbedingt vorher fertig werden.


Es ist das Modell LISA aus diesem Buch.















Den Träger habe ich so zugeschnitten, wie es im Buch stand. Das war mir aber zu kurz. Neu zuschneiden ging mangels Stoff auch nicht. Also hab ich den Träger mit Futterstoff verlängert.



Eine Innentasche habe ich auch noch eingenäht.

Mir gefällt die Tasche so gut, dass sie mit Sicherheit mein ständiger Begleiter wird (zumindest, wenn ich eine Tasche mitnehme, was nicht so häufig der Fall ist).

Liebe Grüße
Evelyn



Kommentare:

  1. die Tasche ist ja echt klasse geworden. Ich habe auch gerade die Tasche Mia aus diesem Buch genäht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. eine wirklich schöne tasche! aussen schön schlicht und innen toll gemustert.

    danke für´s mitmachen beim cd!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Tasche auch total klasse.
    Lg Sissy

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die ist aber ganz, ganz toll geworden! Die würd ich auch grad nehmen:-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Also, die Tasche ist ja mal total KLASSE. Ist das Buch wirklich so gut wie es aussieht? Ich bin nämlich am überlegen ob ich es mir zulege. Taschen kann Frau ja nie genug haben :) Dein Blog gefällt mir. Ich schaue nun öfter mal vorbei.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen