Montag, 31. Oktober 2011

Rückblick Oktober

Nu ist auch schon der Oktober dahin.
Umstrukturierung und Organisation war mein Monatsmotto.
Ich musste mich umstrukturieren und die neuen Hobbies und Aufgaben organisieren. Es ist noch nicht alles vollendet, aber es geht wirklich vorwärts.

Gelesen: Leopard von Jo Nesbo
Genäht: Taschen und erste Weihnachtsdeko
Gefreut: über die guten Lernfortschritte in der Schule bei den Kiddis
Geärgert: über fremde Menschen
Gegessen: Grünkohl
Gekauft: Stoff, Schnittmuster und noch so einiges mehr
Gelacht: über meine Schusseligkeit
Gehört: wie immer Radio Duisburg oder Radio KW

So, dass war im groben der Oktober. Und nun suche ich mal nach einer passenden Mottobezeichnung für November.

Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen