Montag, 3. Oktober 2011

U-Heft Hülle


Eine wunderschöner Herbsttag war heute.
Während MiniMaus mit Papa den Zoo besucht hat und Junior lieber Fußball spielen wollte, habe ich meine Errungenschaften vom Venloer Stoffmarkt gewaschen und draußen getrocknet.

Natürlich habe ich auch die Sonne in vollen Zügen genossen. Dabei habe ich dann endlich mal mit den Hüllen für die U-Hefte angefangen. Die erste ist bereits fertig.


Eine zweite im gleichen Design habe ich bereits angefangen.

Es werden sicherlich noch einige folgen. Aber zuerst hab ich noch einen Auftrag für eine Tasche von MiniMaus. Damit muss ich morgen dann wohl anfangen. Hoffentlich kann ich dann noch mal draußen nähen. Da macht das Nähen dann gleich doppelt Spass.

LG Evelyn

1 Kommentar:

  1. Sehr, sehr schön und da fällt mir glatt ein, meine Mädels haben immernoch keine Hülle *schnief
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen