Freitag, 11. November 2011

Außenhaut - oder warm wird's!!!

Eins steht fest: Diese Jacke wird warm! Beim Nähen bin ich jedenfalls schon megamäßig ins Schwitzen gekommen. Die erste Außenhaut für die bereits gezeigte Innenjacke ist fast fertig.
Den Schnitt hab ich von einem Mädchenmantel in eine jungstaugliche Jacke gewandelt.
Sie ist aus dunkelbraunem Babycord mit 18mm Steppwatte. Ich muss jetzt noch die Innenjacke aus Teddy reinziehen und zusammennähen.
Und das ganz bitte ohne Schnickschnack. Ich hab ihm trotzdem ein Rentier drauf gestickt.
Fotos am Modell wird es erst geben, wenn auch die zweite Außenjacke fertig ist. Sonst gibt's Ärger mit den Zwillingen.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn,

    die Jacke schaut jetzt schon klasse aus..und wird bestimmt eine richtig tolle Kuschel-Jacke für den Winter!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen