Mittwoch, 30. November 2011

Aus dem Pinsel

Es ist schon eine Weile her, dass ich Euch meine gepinselten  Werke gezeigt habe. Ich wollte Euch nichts vorenthalten. Es liegt einfach daran, dass Ferien waren, ich nicht wusste was ich malen sollte und dann hab ich den Hintergrund erst gemacht. Der Hintergrund sieht zwar gut aus, aber nur den Hintergrund fand ich jetzt nicht wirklich zeigenswert. Da es ein Ölbild ist, musste der Hintergrund auch erst noch schön durchtrocknen, bevor ich mit dem eigentlichen Bild anfangen konnte.

Heute ist es soweit. Der Anfang vom Vordergrund ist gemacht.

Das Bild hat eine Größe von 80 x 40 cm. Tja, und wie es am Ende aussehen wird, ist selbst für mich noch eine große Überraschung.

So, jetzt muss ich an die Nähmaschine. Ich muss heute noch  schnell zwei Schürzen für meine Mini-Bäcker nähen. Morgen wird in der Schule gebacken.

LG Evelyn


1 Kommentar:

  1. Wow das wird ein tolle Bild. Ich kann´s mir schon vorstellen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen