Dienstag, 1. November 2011

Creadienstag #004 - Nr. 2

Heute hab ich schnell noch die iPad-Tasche für eine gute Freundin fertig gemacht. Sie ist aus Wollfilz mit einer kleinen Stickerei. Es sollte in warmen Rottönen und ohne viel Schnickschnack werden. Als Verschluss habe ich Klettband genommen. Da ich das aber doch sehr nackt fand und ich ja jetzt auch sticken kann, habe eine Ranke Ton in Ton gestickt. Ich hoffe, das iPad passt auch rein und gefällt.

Wie auch  immer. Wenn es  nicht passt, werden wir dafür eine gute Verwendung finden.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Tolle Ipad -Tasche . Gefällt mir sehr gut vor allem mit der Stickerrei.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich was überlesen? Du hast eine Stickmaschine? Gratuliere! Für welche hast Du Dich entschieden?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Julia!

    Petra, ich hab mir das Stickmodul zu meiner Maschine gegönnt. Gestern hab ich es abgeholt. Ich hab eine Bernina.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll!! Vor allem weil sie so schön schlicht ist! ...meine beste Freundin wünscht sich schon seit längerem von mir eine Notebooktasche...wo hast Du denn den tollen Wollfilz her? Und hast Du den Schnitt selbst entworfen? Ich bin suche schon so lange nach einem schönen Stöffchen und einem geeigneten Schnitt für sowas!

    LG Eva

    AntwortenLöschen