Dienstag, 8. November 2011

Creadienstag #005

Na, kreativ war ich heute schon. Wenn auch etwas verspätet, da ich heute Schnatterbesuch hatte.
Und dann? Fehlte immer etwas. Entweder Füllwatte oder ein passender Reißverschluss.
Vorbereitungen für morgen zum Nähtreffen musste ich ja auch noch treffen. Also hab ich zugeschnitten. Weihnachtsdeko und die erste Jacke, wovon ich ja das Innenfutter bereits gezeigt habe. Was eine Arbeit. Warum müssen eigentlich Winterjacken gleich dreimal zugeschnitten werden? Na ja, warm sollen sie ja schließlich werden.

Wie produktiv die anderen Teilnehmer vom Creadienstag waren, könnt Ihr hier bestaunen. Es sind wieder ganz tolle Sachen dabei.

Ich hoffe, ich kann Euch morgen, spätestens aber übermorgen wieder mehr zeigen.

Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. super solche beiträge, die lust auf mehr mehr machen! ich freu mich schon auf die fertige jacke!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen