Freitag, 18. November 2011

... designed by Sara

MiniMaus hat mich heute eingeladen zum Basteln.
Thema: Weihnachtsdeko!
Sara wollte gerne den Kranz selbst kreieren, der außen an der Haustür hängen soll.
Also sind wir losgefahren und haben Material eingekauft.

Und hier seht Ihr den Türkranz designed by Sara.
Der Styroporkranz ist mit lila Filz überwickelt und mit Herzen und Sternen beklebt. An den Aufhängern sollen noch Bändchen, die wir aber leider beim Einkaufen vergessen haben.

Morgen müssen wir dann wohl noch ein paar Kleinigkeiten besorgen, damit auch der Adventskranz für den Tisch fertig gestellt werden kann.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

LG Evelyn

Kommentare:

  1. Der Kranz schaut schon richtig toll aus...nun kann Weihnachten ja komen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW der Kranz sieht super aus. Klasse Idee. Ist in meinem Kopf abgespeichert :))

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen