Donnerstag, 3. November 2011

Es hat geschneit, oder?

Nein! Es hat nicht geschneit. Dazu ist es ja viiiiiiiiel zu warm.

Ich habe eine Winterjacke in Angriff genommen und den Futterstoff aus Teddy zusammengenäht. Jetzt sieht es bei mir so aus, als wenn es geschneit hätte. Überall Flusen vom Teddystoff.
Und dann ist mir auch noch das Garn ausgegangen. So was blödes. Aber zum Einfädeln brauch ich Ruhe.
Warum?
Na ja, ich hab mir doch auch noch eine Overlock zugelegt und seid gestern ist sie da. Nähen kann ich damit, aber Einfädeln ... Da meine Kiddis gleich von ihrem Ausflug vom Oermter Berg zurück kommen, hab ich da jetzt keine Ruhe für.
Vielleicht morgen! Dann näh ich auch gleich die zweite Innenjacke fertig und danach kommt der Schneeschieber.

Bis dahin
Liebe Grüße
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen