Mittwoch, 7. Dezember 2011

Aus dem Pinsel - # 2

Heute ist mein Mittwoch. Heute ist mein Kreativ-Tag. Und mittwochs wird morgens gemalt und abends genäht.
Also hab ich mich dann heute mal wieder vom Niederrhein durch den Stau nach Ratingen "gequält". Da das Malen aber so entspannend und die Vorfreude momentan mehr als groß ist das ist leider nicht immer so, ist selbst die Fahrt über die Stau geprägte A57 für mich schon entspannend. Besinnlich war es auch. Mein Lieblingssender (Radio Duisburg) berieselte mich mit einem Mix aus Weihnachtsliedern und heutigen Hits. Ok, ich komme vom Thema ab.

Ich will Euch meinen Malfortschritt nicht vorenthalten. Es ist nicht viel passiert. Aber das Ausmalen der einzelnen schwarzen Flächen raubt schon viel Zeit.

Ich überlege schon, ob ich das Bild so lasse oder ob ich doch die anderen Streifen weiß male. Was meint Ihr? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.

Vielleicht ist auch noch zu früh, um darüber zu entscheiden. Das Motiv ist ja noch nicht vollständig. Evtl. erledige ich das nächste Woche.

Bis bald
LG Evelyn

1 Kommentar:

  1. Hallo Evy,

    Ich beobachte regelmäßig deine kreativen Vorschritte und Werke;o)

    Hut ab, ich beneide dich für deine Zeit für dieses schöne Hobby.

    LG und eine besinnliche Adventszeit

    Petra

    AntwortenLöschen