Dienstag, 6. Dezember 2011

CreaDienstag #009

Es ist schon wieder soweit! Heute ist wieder Creadienstag und Nikolaustag.

Und was soll ich sagen. Unser Nikolaus war sehr kreativ. Er hat den Kindern wunderschöne Stiefelchen mitgebracht. Aber seht selbst. Leider kommt es auf dem Foto nicht so gut rüber. Die Lichtverhältnisse und auch schon eine Plünderung durch die Kinder haben die Stiefel ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.








Aber frohen Mutes und heute mit ganz viel Zeit hab gestern den Haushalt geschmissen und heute keine Termine.  Mit frischem Kaffee, Tesafilm und Schere bewaffnet hab ich mich schon mal vorbereitet.

Hier ist das Schnittmuster. Es wird der Rock AMY aus diesen Stöffchen. Die hab ich mir ja von meinem Nähtreffen mitgebracht. Hach, ich freu mich schon.

Heute wird wohl hauptsächlich zugeschnitten und vorbereitet. Ich hab ja noch das Oberteil (Lucille) vorzubereiten. Dazu fehlt mir aber noch der passende Stoff. Da werd ich gleich noch mal schnell losfahren. Und ich brauch auch noch Stoff für ein Weihnachtsgeschenk. Den Schnitt muss ich ebenfalls noch vorbereiten. Ihr seht also, es gibt heute noch jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeede Menge zu tun.

Und was sonst so heute los ist am CreaDienstag, das könnt Ihr Euch hier ansehen.

LG Evelyn


1 Kommentar:

  1. Hui das sind ja jede Menge creadienstags Projekte. Viel Spaß beim Nähen von Amy, Lucille & Co!

    AntwortenLöschen