Dienstag, 13. Dezember 2011

CreaDienstag #010

Es ist wieder soweit. CreaDienstag!!! Da freu ich mich immer schon eine ganze Woche drauf.

Nur was zeig ich Euch heute ... grübel ...
Ich habe einige Sachen angefangen ... aber sie sind nicht fertig ... oder für FFMO.

Ahhhh, da fällt mir etwas ein.

Vor zwei Wochen mussten im Ruck-Zuck-Verfahren zwei Schürzen gezaubert werden. Die Zwillinge wollten in der Schule Plätzchen backen und dafür brauchten sie jeder eine Schürze. Und die hab ich Euch ja noch gar nicht gezeigt.

Also schnell Stoffe aus dem Bestand rausgesucht, Schnittmuster keins vorhanden also selbst kreieren und dann Stickmaschine anwerfen.

Und das ist dabei rausgekommen:



Sohnemann wollte unbedingt der Chefbäcker werden. Gesagt, gestickt!

Und Lebkuchenjunge und Lebkuchenmädchen sollten nicht fehlen.






Auf Wunsch von MiniMaus gab es Schneeflocken und nur ein Lebkuchenmädchen










ihren Namen und ein Vögelchen.

Voller Stolz haben sie ihre Schürzen in der Schule getragen und gebacken was das Zeug hält.

Letzten Freitag war Weihnachtsfeier in der Klasse. Und wir Eltern durften die leckeren Plätzchen naschen.

Hmmmmm, lecker.

LG Evelyn

Uuuups, wie peinlich. Jetzt hab ich ganz vergessen, wo Ihr noch mehr CreaDienstag findet. Nämlich HiER:

1 Kommentar: