Donnerstag, 1. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 01.12.

Caro (Draußen nur Kännchen) und Sonja (Meine RosaBunte Welt) haben auch in diesem Jahr den fragenden Adventskalender wieder belebt. Heute gab es dann auch die ersten drei Fragen.


1. Hast Du einen Adventskalender?


Nein, ich habe keinen Adventskalender. Um trotzdem jeden Tag eine Überraschung zu erhaschen, mache ich beim Farbenmix-Adventskalender mit.

2. Wie sieht Dein Adventskranz aus?

Mein Adventskranz ist mit weißem Filzband umwickelt, ein paar bunte Kugeln und rote dicke runde Kerzen zieren das gute Stück. Etwas weiter unten könnt Ihr ihn Euch ansehen.


3. Freust Du Dich auf die kommende Zeit oder ist es nur Streß für Dich?


Natürlich ist die kommende Zeit immer mit ein wenig Stress verbunden. Aber ich habe bereits fast alle Weihnachtsgeschenke für die Kiddis, und somit kann ich die Zeit doch besser genießen und der Stress ist einfach positiver Natur. 
Ich liebe diese Zeit. Überall glitzert und glänzt es. Bunter Lichter in Bäumen und Fenstern und die Straßen sind mit Tannenbäumen geschmückt, Weihnachtslieder klingen überall und die Kinderaugen strahlen.
Ja, ich freue mich wirklich auf diese Zeit.


LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen