Freitag, 2. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender 2011 - 02.12.


Heute ist Tag 2 beim fragenden Adventskalender. Sonja hat die Fragen bereits gestellt.

 1. Hast Du schon Plätzchen gebacken?
Ja, ich habe schon einmal Plätzchen gebacken. Es sollte Schwarz-Weiß-Gebäck geben. Aber die Kiddis 
wollten lieber helle und dunkle Plätzchen getrennt.
2. Verrätst Du uns Dein Lieblings-Plätzchenrezept?
Wenn, dann eigentlich Kokosmakronen. Da ich aber nicht gerne backe, gibt es für mich eigentlich kein 
wirkliches Lieblingsrezept.
3. Und was ist mit Feuerzangenbowle? Lecker oder pfui?
Neee, ist nicht unbedingt mein Ding.

Ich freu mich schon auf morgen und bin schon ganz gespannt, was dann für Fragen kommen. Und auf 
Eure Antworten bin ich noch viel mehr gespannt.

LG Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen